Heckauszüge

Passend für deinen Van, auf Wunsch auch individuell Anfertigungen

Du liebst es, mit deinem Camper Van unterwegs zu sein und die Freiheit und Flexibilität zu genießen, die dir dieses Fahrzeug bietet. Du möchtest aber auch nicht auf Komfort und Stauraum verzichten, vor allem wenn es z.B. um eine Küche im Heck geht. Du willst jederzeit Zugriff auf deine Lebensmittel, dein Geschirr und deine Kochutensilien haben, ohne viel Platz im Innenraum zu opfern oder ständig umzuräumen.

Dann ist unser Heckauszug aus Aluminium genau das Richtige für dich!

Ein Heckauszug ist eine Schublade, die du im Heck deines VW T6, T6.1, T7, Crafter, MAN TGE, Sprinter, oder Fiat Ducato befestigst und bei Bedarf herausziehen kannst. So kannst du deine Küche im Freien aufbauen und hast alles griffbereit. Unser Heckauszug ist leicht und stabil, aber gleichzeitig sehr robust. Das bedeutet, dass du deinen Heckauszug problemlos beladen kannst, ohne dass er sich verbiegt oder bricht. Außerdem sparst du Gewicht und hast somit mehr Spielraum bei der Zuladung deines Fahrzeuges. Natürlich ist er auch wetterfest und pflegeleicht, rostet oder korrodiert nicht und ist leicht zu reinigen.

Du kannst die Größe, die Form und die Ausstattung deines Heckauszugs bestimmen. Du kannst zum Beispiel Schubladen, Fächer, Halterungen oder Beleuchtung einbauen lassen.

Fertige Lösungen

Referenzen