Abenteuerlust?

Bei uns kannst du deine Lust auf ein Abenteuer ausleben. Raus in die Natur mit unserer 3-Zimmer Wohnung.

Du willst einfach mal raus, dir aber nicht einen Bulli ausleihen? Ein Dachzelt auf deinem Auto ist auch nicht das richtige für dich? Wie wäre es mit einer mobilen Küche, mit Dachzelt? Überall abstellbar und trotzdem mit deinem Fahrzeug mobil bleiben und die Gegend erkunden. Geht! Alles was du dafür benötigst ist eine Anhängerkupplung.

Schlafen & Kochen

Dank des fast 2 Meter langen Auszuges habt ihr in der Küche bzw. im Wohnzimmer sehr viel Platz zum Schnibbeln, Essen zubereiten und Kochen. Und das auch noch dann, wenn es dunkel wird.

Spülen?

Kein Problem Dank der mobilen Spüle von Boxio und eines 5 Liter Frischwasser sowie Grauwasser Tanks.

Kaltgetränke? Klar!

Die 30 Liter Kühlbox versorgt euch mit kalten Getränken und kühlt eure Lebensmittel.

Mehr Power?

Der Strom für die Kühlbox, die Beleuchtung sowie ggf. für andere Geräte kommt kostenlos aus einem Akku, welcher über das Solar Panel auf dem Zeltdach geladen wird.

Camping Anhänger mit Küche inkl. Dachzelt für 2 Personen, Kühlbox und Strom

Einführungspreis sind derzeit 65 EUR/Tag – Mindestmietdauer sind 3 Tage.

Jetzt Preis/Mietanfrage stellen